2009

Das Zeichenbüro Fröse wurde im Herbst 2009 gegründet und wuchs seit dem langsam aber sicher an den gestellten Aufgaben.

2015

Im Sommer 2015 haben wir einen großen Schritt gewagt und einen Auszubildenden eingestellt, der die Ausbildung zum Bauzeichner im Straßen- Tief- und Landschaftsbau absolviert und nach der Ausbildung in den Bereichen Photovoltaik-Planungen und Absteckungen eingesetzt wird.

2018

Im Sommer 2018 wurde unsere erstes Eigengewächs, unser Auszubildende fertig. Auf Grund der aktuellen Auftragslage freuen wir uns darüber, ihn jetzt auch als ausgebildeten Zeichner übernehmen zu können.

Weil wir mit der Ausbildung gute Erfahrung gemacht haben und gerne als ein dauerhafter Ausbildungsbetrieb gelten wollen, haben wir uns dazu entschlossen, im Jahr 2018 wieder auszubilden.

2019

Umzug nach Bergneustadt.

Auf Grund der stetig wachsenden Auftragszahlen mussten wir uns nach neuen Räumlichkeiten umschauen. Seit dem 01.03.2019 sind wir in Bergneustadt zu finden.